SEVEN DEADLY SINS – SEVEN WAYS TO WIN!
In diesen vulgären Zeiten widmet sich Peter Freitag in seiner neuen Werkgruppe den sieben Todsünden.
Nicht unbedingt bedeuten diese den direkten Weg in die Hölle, vielmehr bahnen sie allzu oft – gesellschaftlich akzeptiert und sogar gefördert – den ganz normalen Weg zum Erfolg. In seinen Palimpsesten ent-deckt Peter Freitag jene unentdeckten Botschaften, welche uns in der omnipräsenten Markenwelt begegnen, und legt diese Schicht für Schicht frei.
Manege frei für Stolz, Neid, Zorn, Wollust, Völlerei, Gier, Trägheit usw – in allen erdenklichen Nuancen und Variationen!
… der Globalisierung Rechnung tragend in allen möglichen Sprachen.
__________________________________
SEVEN DEADLY SINS – SEVEN WAYS TO WIN!
In these vulgar times Peter Freitag dedicates himself in his new group of works to the Seven Deadly Sins.
They do not necessarily mean the direct path to hell, but they are all too often – generally accepted in society and even promoted – the most normal way to success. In his palimpsests Peter Freitag reveals those undis-covered messages that we encounter in the omnipresent brand world, and unveils them layer by layer.
Clear the stage for Pride, Envy, Excess, Lust, Greed, Sloth, etc. – in all imaginable variations!
… taking account of globalization in all possible languages.